Oden für ein Testament: Gedichte 1 Daniel Mepin

ISBN: 9783732231553

Published: July 1st 2013

Paperback

224 pages


Description

Oden für ein Testament: Gedichte 1  by  Daniel Mepin

Oden für ein Testament: Gedichte 1 by Daniel Mepin
July 1st 2013 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 224 pages | ISBN: 9783732231553 | 8.73 Mb

Oden für ein Testament (Gedichtband I) wurde schon zum Teil bei Triga Verlag 1997 in der Anthologie der Stadt Remscheid - ISBN 3-931559-61-0 veröffentlicht.Zu ihrem Beitrag bei der Herausgabe dieses Bandes möchte ich meine herzliche Dankbarkeit sowieMoreOden für ein Testament (Gedichtband I) wurde schon zum Teil bei Triga Verlag 1997 in der Anthologie der Stadt Remscheid - ISBN 3-931559-61-0 veröffentlicht.Zu ihrem Beitrag bei der Herausgabe dieses Bandes möchte ich meine herzliche Dankbarkeit sowie meine Anerkennung an Renate Kowalewski für ihre Zeichnungen ausdrücken.

Dazu sagt sie: „Ich habe das Gedicht durchgelesen, manchmal 2 und 3 mal und was mir dann dazu einfiel, habe ich zu Papier gebracht - spontan und realistisch (wie ich meine). Deshalb nenne ich diese Art des Zeichnens auch Spontanrealismus.“Das Gedicht „Der Einsiedler“ wurde schon in 2011 von der Brentano-Gesellschaft Frankfurt/M. MBH für die Frankfurter Bibliothek des zeitgenössischen Gedichts angenommen, sogar in einem Großwerk veröffentlicht und ist auch dadurch weltweit bei den bedeutendsten Bibliotheken schon bekannt.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Oden für ein Testament: Gedichte 1":


official-file.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us