Einmal Frankfurt und zurück Martin J. M. Bock

ISBN:

Published: April 26th 2011

Kindle Edition

15 pages


Description

Einmal Frankfurt und zurück  by  Martin J. M. Bock

Einmal Frankfurt und zurück by Martin J. M. Bock
April 26th 2011 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 15 pages | ISBN: | 5.39 Mb

April 1992, die Sonne schien und es ging an der Nahe entlang. Mein Plan war: statt zur Uni in Saarbrücken fahr ich ins Bahnhofsviertel von Frankfurt. Aber Endstation meines Zuges war schon in Mainz. Also erst eimal ein Bummel durch die City, bevorMoreApril 1992, die Sonne schien und es ging an der Nahe entlang. Mein Plan war: statt zur Uni in Saarbrücken fahr ich ins Bahnhofsviertel von Frankfurt. Aber Endstation meines Zuges war schon in Mainz.

Also erst eimal ein Bummel durch die City, bevor Zeil und grüne Soße am Ziel auf mich warteten.Für die Rückkehr gönnte ich mir die 1. Klasse. Doch der Nimbus zerbröckelte, je mehr meine Augen sahen, mein Kopf registrierte. Aber der schöne Tag entschädigte mich für alles.Ein spielerischer Wechsel zwischen innerem Monolog und Reiseerinnerung.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Einmal Frankfurt und zurück":


official-file.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us